Besuch aus Simbabwe: Joseph Kondohwe vom Projekt Total Control of Tuberculosis, Makoni, hat uns in Berlin besucht.

HUMANA Second Hand Kleidung GmbH ist zu unserem stärksten Geldgeber geworden. Eine Gruppe von Mitarbeiter/innen der HUMANA Shops in Deutschland wird demnächst nach Simbabwe reisen, um "unsere" Projekte zu besuchen. Gespannt lauschten sie in Berlin dem Vortrag von Joseph, den sie auf ihrer Projektreise wieder treffen werden. Links im Bild Maj-Lis (Mia) Peterson, Schatzmeisterin unseres Vereins.

Im Anschluss überreichten die Mitarbeiter/innen symbolische Schecks an Joseph als Vetreter von DAPP Zimbabwe, unserem Partner vor Ort. Überreicht wurden gleich 3 Schecks - einer für jedes Projekt, das dieses Jahr unterstützt wurde. (Auch wenn das Geld bereits überwiesen wurde - das Überreichen ist so schön feierlich...)